Zu uns

Die Band Destiny Unknown existiert bereits seit 2009. Seit 2016 spielen Timo, Julian, Fabio, Dennis und Martin, in aktueller Besetzung.
Die Tatsache das fünf Chaoten wie wir aus drei Bundesländern zusammenfinden und das daraus auch noch eine harmonische, kreative und produktive Band hervorkommt, können wir uns bis heute nur durch eines erklären:

Bandbild

Schicksal!

Wohin diese Reise führen wird, bleibt unbekannt. Schon ist unser Bandname erklärt.

Seit unserem Zusammenfinden geben wir fünf Jungs auf der Bühne jedes Mal alles, mit lauten Gitarren, Konfetti und allem, was dazu gehört. Mit viel Herzblut, Energie und manchmal auch ein bisschen Gefühl spielen wir tanzbaren Rock, der mitreißt und einem nicht mehr so schnell aus dem Kopf geht.

Im Februar 2016 erschien endlich unser erstes Album "Decisions". Die 13 Songs darauf zeigen unseren eigenen Stil, bei dem viel über den musikalischen Tellerrand hinausgeblickt wird und vermitteln den Spaß, den wir an unserer Musik haben.

Kurzum: Wir sind sehr stolz auf unser Werk und hoffen das Ihr Spaß beim Hören habt!

Und wie wird es mit uns weitergehen?
Destiny Unknown.

Copyright © 2014 Destiny Unknown | All rights reserved